sportmix

Thiem mit neuem Look zum Daviscup

Artikel teilen

Dominic Thiem ist im Ibiza-Urlaub erblondet. Ab Freitag spielt er Daviscup.

Nach dem knappen Zweitrunden-Aus in Wimbledon hat Dominic Thiem mit seinen  Kumpels Rudi Kurz, Dennis Novak und Riccardo Bellotti einen Kurzurlaub auf der Party-Insel Ibiza eingeschoben.

Dabei stand offenbar auch ein Friseur-Besuch auf dem Programm: Auf Instagram stellte Thiem nämlich eine Foto von sich mit blonden Haaren online. Für den durchaus gewöhnungsbedürftigen Look erhielt unser Youngster immerhin über 500 Likes. Seiner Mutter gefällt der neue Look hingegen nicht sonderlich. "Ihr wards soooo fesch! Früher", kommentierte sie das Foto.


Für Thiem steht am kommenden Wochenende das Daviscup-Duell gegen die Niederlande auf dem Programm. Ob er in Kitzbühel noch mit der neuen Frisur zu bewundern sein wird, ist noch nicht bekannt. Mit den Hashtags #its #not #forever macht Blond-Gegnern Hoffnung auf ein baldiges Umstyling!

OE24 Logo