Cup-Auslosung

Alk-Eklat um Glücks-Fee Rod Stewart

Teilen

Bei einer Cup-Auslosung legte Rod Stewart einen bizarren Auftritt hin.

Die schottische Cup-Auslosung wurde zur Bühne für Rod Stewart. Als betrunkene Glücksfee ist Stewart die neue Internet-Sensation. Der mehr als gut gelaunte Popstar sorgte für die wohl interessanteste Cup-Auslosung seit langem. Eigentlich sollte der 72-Jährige nur ein paar Kugeln aus dem Lostopf ziehen, doch Stewart machte sich daraus einen Spaß und wirkte leicht angetrunken.

Im Netz wird die Auslosung als die unterhaltsamste Cup-Auslosung aller Zeiten gefeiert. Ein User schreibt auf Twitter. "Können wir ab sofort bitte immer einen betrunkenen Rod Stewart alle Pokal-Auslosungen machen lassen?" Doch nicht alle waren so begeistert. Rod Stewart habe mit dieser Aktion den schottischen Fußball lächerlich gemacht und wäre mit seinem Alkoholkonsum ein schlechtes Beispiel. Stewart selbst hat sich bisher noch nicht zu seinem bizzarren Auftritt geäußert.

Das komplette Video dazu gibt es hier:

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.