Göttlicher Werbesport

Arnold Schwarzenegger spielt Zeus beim Super Bowl

Teilen

Superstars als Götter engagiert. Der diesjährige Super Bowl erzählt von Mythen und Arnold Schwarzenegger spielt die Hauptrolle!

Rätsel raten ist vorbei. Letzte Woche postete Arnold Schwarzenegger (74), ein Bild von sich als griechischer Gott Zeus. In Zeiten von Streaming-Diensten wie Netflix war die erste Vermutung es könnte sich um einen Film oder eine Serie handeln. Nicht zufällig spielt er Zeus: Der oberste olympische Gott der griechischen Mythologie. Schwarzenegger wird die Hauptrolle für BMW München, im diesjährigen Super-Bowl-Werbespot spielen. 

Und wer ist die Frau von Zeus, wer ist Hera? Niemand Geringeres als Schauspiel-Ikone Salma Hayek (55) wird die Göttin Hera spielen. Der Gott des Meeres, Bruder des Zeus und eine der zwölf olympischen Gottheiten: Bodybuilder und Schauspieler Ralf Möller (63), wird Poseidon verkörpern!

Die Fans freuen sich weltweit und können es kaum erwarten. Es ist übrigens das erste Mal seit 2015 dass der Autohersteller einen Clip während des Super Bowls schaltet.  

 

 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo