Aufreger

Deshalb schämte sich sexy Lindsey für ihren Körper

Teilen

Ski-Star Lindsey Vonn schämte sich lange für ihren Körper.

Ski-Star Lindsey Vonn hat in einem ausführlichen Interview mit der Bild von großen Selbstzweifeln berichtet. Zwischen Models und Schauspielerinnen sei sich zu dick vorgekommen. Heute findet sie sich "trotzdem" hübsch. Auf dem Roten Teppich sei sie sich oft fehl am Platz vorgekommen.

 

 

 

Vonn gab zu, dass sie sich in ihren Körper einst sehr unwohl gefühlt hat. "Ja, ich habe mich geschämt. Ich habe gedacht: Ich bin hier total falsch. Ich habe 20 Kilo mehr als die anderen hübschen Frauen. Was mache ich bloß hier?" sagte die Ski-Rennfahrerin. Vonn plagte sich mit schweren Selbstzweifeln: "Oh Gott, du bist zu groß! Du bist zu dick." Die 32-Jährige berichtet von einem Kampf in ihrem Inneren. "Ich musste mich überwinden, um das durchzustehen." 

 

 

 

Heute fühle sie sich in ihrer eigenen Haut deutlich wohler: "Ich habe akzeptiert, dass mein Körper mein Körper ist. Ich habe sehr viel Erfolg mit meinem Körper gehabt. Er ist stark: Egal, ob ich dicker, größer oder anders als die Kino-Stars bin – ich bin trotzdem hübsch." Sie habe jetzt ein gestärktes Selbstvertrauen. Auch an ihrer Ernährung habe sie einiges geändert. "Früher wusste ich überhaupt nicht, wie ich mich ernähren soll. Aber jetzt sage ich niemals mehr: 'Das darfst du nicht essen!' In Maßen ist bei mir alles erlaubt." 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.