Wasserziehr

stars-und-sport

Dieser Moderator lässt das Internet toben

Artikel teilen

Ein Blick hinter die Kulissen sorgt bei Twitter-Usern für Kopfschütteln.

Wir sehen das Fernsehstudio von Sky. Es laufen die letzten Vorbereitungen auf eine Champions-League-Übertragung. Patrick Wasserziehr blickt auf seine Notizen, legt sich diese akkurat auf seinem Tisch zurecht. Er wird verkabelt, als das Unglaubliche passiert!

+++ Uli Hoeneß ganz intim: Bayern-Boss verrät irres Knast-Detail +++

Ein Mann, der gerade an ihm vorbeispaziert, wird vom Moderator zu sich gebeten. In höflichem Ton sagt er: "Kannst du einmal umrühren bitte. Einfach umrühren." Hat er gerade einen Kollegen darum gebeten, seinen Kaffee umzurühren? Ja, hat er.

Und dafür erntet er im Netz reichlich Spott. "Patrick Wasserziehr wirkte schon immer sehr bodenständig", kommentiert ein Twitter-User ironisch. Ein anderer ergänzt: "Ich weiß schon, warum ich Wasserziehr absolut nicht leiden kann."

Die Szene ist übrigens einige Jahre alt. Wer das Video jedoch online gestellt hat, ist unklar. Kleine Randnotiz: Trinken konnte Wasserziehr, seit 1992 mit Unterbrechungen beim Bezahlsender tätig, den Kaffee selbst.

OE24 Logo