Termin jetzt fix

Messi plant die Mega-Traumhochzeit

Teilen

Der Hochzeitstermin steht: Am 24. Juni - zu Messis Geburtstag - wird geheiratet.

Genau zu seinem 30. Geburtstag wird Superstar Lionel Messi auch heiraten. Der Hochzeitstermin wurde jetzt fixiert. Am 24. Juni werden für Messi und seine Freundin Antonella Rocuzzo die Hochzeitsglocken läuten.

 

 

❤️

Ein von AntoRoccuzzo88 (@antoroccuzzo88) gepostetes Foto am

 

Die Zeitung Primicias Ya berichtet ausführlich von der geplanten Traumhochzeit. Im argentinischen Rosario soll die Trauung vor über 600 Gästen stattfinden. Eine rieisige Party ist geplant. Die Gäste kommen aus aller Welt. Erzrivale Cristiano Ronaldo wird wohl kaum auf der Gästeliste stehen, allerdings ist dieser zur selben Zeit beim Confederatios Cup im Einsatz.

Messi kennt seine Antonella bereits seit 1996 und ist mit ihr seit 2008 liiert. Die Beiden haben zwei Söhne: Thiago und Mateo. Verkuppelt wurde Messi mit Antonella durch Lucas Scaglia, seinen besten Freund und gleichzeitig Cousin von Antonella.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.