Ronaldo Freundin

stars-und-sport

Ronaldos Freundin versext den Urlaub

Artikel teilen

Georgina zeigt, was dem Superstar in den nächsten Wochen so entgeht.

Cristiano Ronaldo hat ein Jahr voller Superlative hinter sich: Er wurde Europameister. Mit Real Madrid verteidigte er erstmals in der Champions-League-Historie den Titel. Er bejubelte die Meisterschaft, steht vor der fünften Weltfußballer-Krönung - und so nebenbei verdiente er noch rund 83 Millionen Euro.

+++ Forbes-Liste: Das sind die reichsten Sportler der Welt +++

Der Portugiese ist aber nicht nur der bestverdienende Sportler der Welt. Auch im Privatleben läuft es für ihn rund: Mit Sohnemann Cristiano Junior, Mama Maria und Georgina Rodriguez posierte er nach dem 4:1 über Juventus für die Kameras. "Ich bin ein glücklicher Mann", schrieb er auf Instagram.

Vor einem Monat weilte er mit seiner Herzdame auf Ibiza und machte sich heiß für das Saisonfinish. Mit großem Erfolg. Derzeit muss er ohne sie auskommen. Und das tut weh: Während er sich auf den Confederations Cup in Russland (17. Juni - 2. Juli) vorbereitet, genießt sie nämlich den Sommer in vollen Zügen.

Heiße Bilder auf Instagram

Im Pool versext das hübsche Model den Urlaub. Mit ihren perfekten Rundungen geizte sie auch in der Vergangenheit nicht, postete immer wieder heiße Bilder. Zuletzt gab es Gerüchte, sie würde von Ronaldo Zwillinge erwarten. Davon ist zumindest noch nicht allzu viel zu sehen. Aber beurteilen Sie das am besten selbst:

????

Ein Beitrag geteilt von Georgina Rodríguez (@georginagio) am


...Amante de una sonrisa y de las miradas sin explicación... ???????? #QueMeGusta #unrayodesol  G o o d n I g h t ☪

Ein Beitrag geteilt von Georgina Rodríguez (@georginagio) am


HAPPY IS THE NEW RICH ❤️

Ein Beitrag geteilt von Georgina Rodríguez (@georginagio) am


OE24 Logo