Ehekrise? Rätselraten um Djokovics Frau

Während Er feiert, schweigt Sie

Ehekrise? Rätselraten um Djokovics Frau

Artikel teilen

Der serbische Tennisstar feiert den Geburtstag einer 21-Jährigen Tennisspielerin. Seine Frau war nicht dabei.

Seit seinem Abschied aus Australien ist um Novak Djokovic ruhig geworden, der Tennis-Star flog direkt nach Belgrad und hat sich eine Auszeit verordnet. Das Party-Leben lässt sich der Weltranglistenerste aber nicht entgehen. So wurde der Tennis-Star bei der Geburtstagsfeier von Olga Danilovic, einer jungen serbischen Tennisspielerin, gesehen.

Auffallend: Jelena Djokovic, Novaks Ehefrau, war nicht auf den Fotos und Videos zu sehen. Überhaupt herrscht bei Frau Djokovic Funkstille. Seit 7. Januar herrscht auf den sozialen Netzwerken das Schweigen. Eigentlich ist Jelena Djokovic auf den sozialen Netzwerken sehr aktiv, nun gibt es Spekulationen über die Gründe.

So meinen serbische Journalisten, Djokovic könnte nach der Posse rund um ihren Mann genug von den sozialen Medien haben, auch das sie in der aktuellen angespannten Situation nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen möchte.

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo