Liebesgeflüster

Lindsey Vonn vermisst ihren Lover

Teilen

Nach Super-G-Aus: US-Superstar macht ein süßes Liebesgeständnis.

Es ist das Tuschel-Thema bei der Ski-Weltmeisterschaft: Die Liebeshow von Lindsey Vonn und ihrem Lover Kenan Smith. In den starken Armen des Ex-Footballers fand sie Trost, nachdem der erste Auftritt im Super-G völlig in die Hose ging.

Zur Erinnerung: Die US-Beauty schied beim Erfolg von Nicole Schmidhofer glanzlos aus. Dennoch zog sie einmal mehr alle Blicke auf sich. Lindsey verlor zumindest im Zielraum keine Zeit, ihr Weg führte sofort zu Boyfriend Smith.

Wie Insider berichten verbrachte das Paar die Nacht gemeinsam in Vonns luxuriöser Suite (Kosten: bis 30.000 €), ehe Smith wieder in die USA düste.

"Danke, dass 
du hier warst, Baby"

Was folgte, dürfte wohl auch den toughen Footballer erfreut haben. Via Instagram ließ Vonn ihren Lover wissen: "Danke, dass du hier warst, Baby. Und mich unterstützt hast. Schade, dass du wieder nach Hause musstest, aber ich bin glücklich, dass ich deine Schulter zum Anlehnen hatte."

Das öffentliche Liebesgeständnis sorgte auch beim Abfahrtstraining für viel Aufsehen. Davon konnte sich auch Chefreporter Walter Unterweger überzeugen, der Vonn zum Talk in der Mixed-Zone traf.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.