Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Tiere sind mitfühlende Wesen

Nichts rechtfertigt die Misshandlung von Tieren. Das Tierschutzvolksbegehren im Nationalrat.

Das Tierschutzvolksbegehren, das von über 416.000 Menschen trotz hartem Lockdown im Januar 2021 unterschrieben und damit zur erfolgreichsten Initiative im Tierschutz seit Jahren wurde, erlebte kürzlich einen weiteren Höhepunkt in der parlamentarischen Debatte. Im Rahmen eines mehrstündigen Hearings im Nationalrat wurden Expert*innen befragt, die Abgeordneten aller Parteien haben sich dazu geäußert. Den Anfang und das Ende gestalteten die Initiatoren, vertreten durch Sebastian Bohrn Mena. Dessen vollständige Rede vor den Parlamentarieren hier zu sehen ist.

Unsere Tiere – Das große oe24.TV-Tierschutzmagazin von Sonntag, 20. Juni 2021, hier in voller Länge sehen.

Nächste Ausgabe Unsere Tiere: 27. Juni 2021, 18:30 Uhr.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten