Dritter Tatverdächtiger verhaftet

16-Jährige gepfählt: Neue schreckliche Details

Teilen

61-Jähriger verhaftet - Er wusch ihren Körper nach der Tat.

In einem Hotel in Santa Clara del Mar in Argentinien ist nun ein weiterer Tatverdächtiger in dem unfassbaren Missbrauchsfall von Lucia Lopez verhaftet worden. Die 16-Jährige war betäubt, vergewaltigt und mit einem Holzpflock gepfählt worden.

Der 61-jährige Alejandro Alberto Masiel soll den beiden dringend tatverdächtigen Drogendealern Matías Farías, 23, und Juan Pablo Offidani, 41, geholfen haben, den Körper von Lucia nach dem sexuellen Missbrauch und der Folter mit dem Holzpflock - die letztlich durch die dabei verursachte Verletzung ihrer inneren Organe ihren Tod verursachte - zu waschen. Das berichten argentinische Medien.

Lucia wurde von ihren Peinigern mit Marihuana und Kokain betäubt und sexuell misshandelt – das Mädchen wurde vergewaltigt und es wurden Objekte in ihren Körper eingeführt. Der dabei verwendete Holzpfahl verletzte ihre inneren Organe so stark, dass sie später in einer Klinik an den Verletzungen starb.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.