USA

9 Tote bei Schießerei zwischen Rockern

Teilen

Die Bandenmitglieder gingen am Parkplatz aufeinander los.

Bei einer Schießerei zwischen rivalisierenden Motorradfahrer-Gruppen in Waco im US-Bundesstaat Texas sind nach Medienberichten mindestens neun Menschen getötet worden. Mehrere weitere Menschen wurden bei dem Vorfall am Sonntag verletzt, berichtete der zu CBS gehörende Lokalsender KWTX.

NEWS TV heute unter anderem mit dem Thema: 9 Tote bei einer Gang-Schießerei



Die Bandenmitglieder seien auf dem Parkplatz eines Restaurants zunächst mit Messern und Schlagstöcken aufeinander losgegangen, bevor sie zu Schusswaffen gegriffen hätten, sagte ein Vertreter der Sicherheitsbehörden dem Sender. Polizisten wurden nach Polizeiangaben nicht verletzt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.