In der Schweiz

Ärztin enthüllte Putins geheime Kinder – jetzt ist sie tot

Teilen

Natalia Thiebaud Kondratieva half bei der Geburt der geheimen Kinder von Wladimir Putin.  

2018 kam die angebliche Affäre zwischen dem russischen Präsidenten Wladimir Putin (69) mit der um 31 Jahren jüngeren Ex-Turnerin Alina Kabajewa erstmals ans Licht. Damals behauptete eine russische Zeitung, dass Putin eine Liaison mit der Olympia-Siegerin und Weltmeisterin führe.

Alina Kabajewa
© Getty Images
× Alina Kabajewa

Das Paar soll zwei gemeinsame Kinder haben, wobei der erste Sohn 2015 in der Tessiner Klinik Sant' Anna in der Schweiz zur Welt kam. Natalia Natasha Thiebaud Kondratieva half als Gynäkologin im Kreissaal und machte die Geburten gegenüber der "Sonntagszeitung" öffentlich.

Ärztin enthüllte Putins geheime Kinder – jetzt ist sie tot
© AFP

Nun ist die gebürtige Russin im Alter von 63 Jahren in der Schweiz gestorben. Wie die „Sun“ berichtet handelt es sich dieses Mal aber um keinen mysteriösen Todesfall – Kondratieva hatte an Krebs gelitten

  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.