20200317_66_429818_flugbegleiter.jpg

Schock-Video

Aggressiver Passagier schlägt Flugbegleiterin ins Gesicht

Teilen

Auf einem Flug der "Brussels Airlines" eskaliert ein Streit zwischen einem Passagier und der Flugbesatzung.

Schock-Video. Ein zweiminütiges Video, das nun veröffentlicht wurde, zeigt eine Auseinandersetzung zwischen einem Mann und den Flugbegleitern.

"Von Mücken und Elefanten"

Unbestätigten Online-Berichten zufolge wurde die Auseinandersetzung ausgelöst, als der wütende Passagier melden wollte, dass seine Mutter von ihrer Sitznachbarin angegriffen wurde. Als die Flugbegleiter den Mann beruhigen wollten und er sich nicht verstanden fühlte, drohte der nun wütende Passagier, die Flugbegleiter zu verprügeln, während seine Frau anfing, zu schreien, mit der Begründung, dass der Steward ihren Mann zuerst attackieren wollte.

"Eskalation pur"

Nun wurde es immer schlimmer und schlimmer. Eine Vorgesetzte der Flugbegleiter, eine Frau in roter Uniform, versuchte, nun die Situation zu beruhigen und stellte sich zwischen die beiden Streitparteien. Doch es war zu spät. Der Passagier wurde nun noch wütender und bespuckte die Flugbegleiter-Vorgesetzte. Als Reaktion holte die Frau aus und schlug dem Passagier ins Gesicht. Der ließ sich nicht zweimal bitten und konterte mit einem gezielten Schlag, ebenfalls ins Gesicht, wobei die weibliche Vorgesetzte auf den Boden fiel.

Am Ende des Videos sehen wir noch, wie der wütende Passagier von Flugbegleitern und einem Mann, der beherzt eingreift, niedergerungen wird.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.