Nach Anschlag

Barcelona-Terror: Bub (7) wird verzweifelt gesucht

Teilen

Viele Menschen sind nach dem Anschlag in der spanischen Metropole verschwunden.

In wenigen Sekunden änderte sich für viele Menschen ihr ganzes Leben: Ein IS-Terrorist raste mit einem Transporter über eine Flaniermeile in Barcelona und tötete dabei mindestens 13 Menschen. Mehr als 100 weitere wurden zum Teil schwer verletzt. Viele Angehörige sind noch verzweifelt auf der Suche nach ihren Lieben, zu denen sie seit dem Terror-Anschlag noch keinen Kontakt hatten.

Einer davon ist der erst sieben Jahre alte Julian Cadman, Sein Cousin George schrieb verzweifelt auf Facebook: "Mein Cousin, Julian Alessandro Cadman, wird vermisst. Bitte teilt dies. Wir haben seine Mutter Jon gefunden; sie ist schwer verletzt, aber außer Lebensgefahr."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.