Behandlung

Baum-Mann konnte endlich geheilt werden

Teilen

Das Leben von Dede Koswara soll sich in Zukunft einfacher gestalten.

Dede Koswara erlangte als "Baum-Mann" weltweite Berühmtheit. Arme und Beine des Indonesiers waren mit Warzen überwuchert, so dass es aussah, als würden Äste wachsen. Aber jetzt soll alles besser werden.

Nach einer neunmonatigen Behandlung konnte ein Großteil der Warzen entfernt werden. Zwar werden die Warzen immer wieder zurückkehren, dennoch eine deutliche Verbesserung für Dede. Allerdings wird er sich auch künftig zwei Mal pro Jahr operieren lassen müssen.

Die Ärzte machen Dede aber Hoffnung auf ein fast völlig normales Leben. So wird er künftig erstmals ein Handy selbst bedienen oder schreiben können.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Frühere Aufnahmen: Dede Kosiwara erlangte als Baum-Mann Weltruhm.

Der Körper des Indonesiers kann HPV-Viren nicht abwehren.

Der Körper von Dede ist mit baumartigen Warzen übersät.

Die Familie steht dennoch hinter Dede.

An ein normales Leben ist dennoch nicht zu denken.

Im Vorigen Jahr wurden Dede bei einer OP 2 Kilo Rinde entfernt.

Dennoch ist er noch immer nicht geheilt.

Im Vorjahr sah alles so gut aus, aber immerhin kann sich Dede einer neuen Therapie unterziehen.

Dank eines US-Arztes sieht Dede Licht am Ende des Tunnels.

Er hat wieder neuen Lebensmut gefunden.