Verkehrszwischenfall

Bayern: 15 Personen in einem Pkw unterwegs

Teilen

Die Zahl der Insassen reduzierte sich nach der Kontrolle um zehn.

Bei einer Verkehrskontrolle in Bayern auf der A3 bei Ruhstorf (Landkreis Passau) sind aus einem normalen Pkw sage und schreibe 15 Personen ausgestiegen - neun Erwachsene und sechs Kinder, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Die Beamten hatten am Vortag den Pkw mit britischer Zulassung auf einem Autobahnparkplatz kontrolliert. Anschnallen hatten sich lediglich Fahrer und Beifahrer können.

Anzeige
Der 37-jährige Fahrer aus Rumänien wurde angezeigt, er musste knapp 100 Euro als Sicherheitsleistung hinterlegen. Das Auto durfte dann gemäß der Zulassung mit nur fünf Personen weiterfahren, die anderen mussten den einen Zug nach Rumänien nehmen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo