Betrunkener attackiert Polizisten mit Dildo

Irres Video

Betrunkener attackiert Polizisten mit Dildo

Artikel teilen

In Deutschland zückte ein Mann eine ungewöhnliche Waffe.

Wilde Szenen aus Deutschland: Auf einem Video ist ein Betrunkener zu sehen. Ein Polizist weist ihn an, nach Hause zu gehen. Doch der Torkelnde geht auf Konfrontationskurs.

Pinker Slip auf der Schulter
Plötzlich zieht er aus seiner Tasche einen Dildo hervor und stupst den Beamten damit an. Entnervt nimmt er dem Angreifer die "Waffe" weg. Doch der Betrunkene hat noch nicht genug.

Er befördert einen pinken Damen-Slip ans Tageslicht und legt ihn dem Polizisten auf die Schulter. Genug ist genug, der junge Mann wird in Handschellen gelegt. Was der Angreifer wohl noch so alles dabei hatte?

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo