Autsch!

Biss-Attacke auf Prinz William

Teilen

Royale Hand statt Schnuller. Ein Baby beißt in die Hand des Thronfolgers. 

Großer Andrang herrschte auf dem Changi Airport von Singapore. Hunderte Royal-Fans wollten Prinz William in ihrem Land begrüßen. Viele von ihnen hatten Lady-Di-Fotos in den Händen, wollten seine Unterschrift darauf.

Der britische Thronfolger Nummer 1 nahm sich viel Zeit. An ein zusammentreffen wird er sich wohl länger erinnern. Es lief völlig unkontrolliert ab, das Protokoll kennt solche Fälle gar nicht.

William

Sekunden vor der Attacke...

© Getty
× William

Herzhafter Biss, dann Grinsen

Eine junge Frau spricht mit dem Prinzen, am Arm trägt sie ihr Kleinkind Albane Costa (8 Monate alt). Das Kind hält wohl nichts von royaler Etikette, schnappt sich die Hand des Königs-Sohnes und beißt herzhaft hinein. 

Nach der Attacke lässt das Kind die Hand immer noch nicht los, lächelt William noch lange an. Der Prinz hats scheinbar verziehen, trägt es mit Fassung und grinst zurück. Das Kind hat jedenfalls künftig eine gute Geschichte zu erzählen...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.