Wirbel um Stellenanzeige:

Boris Johnson sucht "Spinner und Außenseiter"

Teilen

Kuriose Stellenanzeige: 'Spinner und Außenseiter' ohne Uni-Abschluss sollen den Brexit umsetzen. 

Mit einer kuriosen Stellenanzeige sucht der Berater von Boris Johnson nach neuen Mitarbeitern für dem Premierminister. Die britische Regierung braucht mehr Personal für das Jahr des Brexit. Leute, die eine Universität abgeschlossen haben, sind dabei aber nicht von vornherein gefragt. 

In seinem Blog schreibt Cummings, dass die Regierung "ungewöhnliche Menschen mit unterschiedlichen Begabungen und Lebensläufen" suche. Die britische Regierung brauche rasch hoch qualifizierte Mitarbeiter, um die Herausforderungen durch den EU-Austritt zu bewältigen, so Johnsons Berater. 

Dazu brauche man Datenforscher, Softwareentwickler, Wirtschafts- und Politikwissenschaftler, Projektmanager, Kommunikationsexperten und eben auch Spinner und Außenseiter mit "seltsamen" Fähigkeiten. Wegen des Brexits seien schnell strukturelle Änderungen nötig, argumentiert Cummings die kuriose Stellenanzeige.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo