Bräutigam stirbt wenige Stunden nach Hochzeit

Trauriges Schicksal

Bräutigam stirbt wenige Stunden nach Hochzeit

Posting rührt zu Tränen: Braut findet ihren Ehemann tot in der Hochzeitssuite. 

Es war die perfekte Hochzeit. Nachdem sie bereits seit sieben Jahren ein Paar waren, gaben sich Danny (37) und Clare (35) vor Freunden und Familie das Jawort. Das junge Glück wahrte allerdings nur wenige Stunden. Der Bräutigam verstarb wenige Stunden nach der Hochzeit.

Auf Facebook schreibt die verzweifelte Braut: „Freitag war der beste Tag meines Lebens, an dem ich den besten, ehrlichsten, lustigsten, liebenswertesten und liebevollsten Mann heiraten durfte, den ich je getroffen habe. Wir hätten uns keinen besseren Tag wünschen können.“

"Loch in meinem Herzen"

Dann passierte allerdings das Unglück. Clare fand ihren Ehemann tot in ihrer Suite. "Die Magie endete am Ende der Nacht und mein wunderschöner Danny wurde grausam aus meinem Leben gerissen“, erzählt Clare. "Es gibt ein Loch in meinem Herzen, das niemals gefüllt werden kann. Ich weiß einfach nicht, wie ich jemals ohne meinen Ehemann zurechtkommen werde."

Die Umstände des Todes sind noch völlig unklar. Danny soll völlig gesund gewesen sein. Aus einer früheren Beziehung hat der Engländer einen Sohn.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten