Hochzeit abgesagt

Bristol Palin schon wieder schwanger

Teilen

Es sei eine "große Enttäuschung" für ihre Familie und Freunde.

Bristol Palin, Tochter der gescheiterten republikanischen Vize-Präsidentschaftskandidatin Sarah Palin, erwartet ihr zweites Kind. Einen Monat nach der Absage ihrer Hochzeit gab die 24-Jährige am Donnerstag bekannt, dass sie schwanger sei. In ihrem Blog auf der religösen Webseite Patheos.com räumte Palin ein, dass dies eine "große Enttäuschung" für ihre Familie und Freunde sei.

Bristol Palin hat bereits ein uneheliches Kind, den sechs Jahre alten Tripp. Über den Vater ihres zweiten Kindes machte sie keine Angaben. Im März hatte Bristol ihre Verlobung mit dem Ex-Marine-Infanteristen Dakota Meyer verkündet. Die Hochzeit sollte Ende Mai im US-Staat Kentucky stattfinden, doch die Feier wurde nur wenige Tage zuvor ohne Angabe von Gründen abgesagt.

Mitten im Wahlkampf 2008 hatte die konservative Republikanerin Palin mitgeteilt, dass ihre minderjährige und unverheiratete Tochter schwanger sei. Bristol und deren Freund würden aber heiraten, hieß es. Stattdessen trennten sich beide nach der Geburt des Sohnes Tripp.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.