Brutal: Schlägerei im Briten-Parlament

Westminster-Palast

Brutal: Schlägerei im Briten-Parlament

Teilen

Abgeordnete schlugen sich in Bar im ehrwürdigen Westminster-Palast.

Ob da die Queen wohl "amused" war? Nach einer Schlägerei in einer Bar im britischen Unterhaus ist ein Abgeordneter festgenommen worden. Der Mann ist am Mittwoch kurz vor 23.00 Uhr in der für Abgeordnete reservierten Bar im ehrwürdigen Palast von Westminster in Gewahrsam genommen worden, teilte Scotland Yard am Donnerstag mit.

Nach zunächst nicht bestätigten Berichten soll er einem anderen Abgeordneten in der Bar Kopfverletzungen zugefügt und ihn geschlagen haben. Der Abgeordnete für den schottischen Wahlkreis Falkirk wurde bis zum Abschluss der Untersuchungen von der sozialdemokratischen Labour Party suspendiert, hieß es von Seiten Labours.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo