Drama in Kanada

Dach von Einkaufs- Zentrum eingestürzt

Teilen

Mehrere Verletzte in Elliot Lake: Bürgermeister ruft Notstand aus.

Beim Einsturz des Daches eines Einkaufszentrums in der kanadischen Provinz Ontario sind am Samstag mehrere Menschen verletzt worden. Die Polizei und Helfer suchten in den Trümmern des Algo Centre Mall in der Ortschaft Elliot Lake nach eventuellen Verschütteten, berichtete der Sender CTV. Nach ersten Erkenntnisse war ein Teil des Dachs, das auch als Parkplatz genutzt wird, am frühen Nachmittag (Ortszeit) eingestürzt.

Fernsehbilder zeigten ein zerstörtes Dach und Trümmer, die in das Einkaufszentrum gefallen waren. Ein Mitarbeiter eines Geschäfts in dem Einkaufszentrum sagte, offenbar seien ein paar Autos durch das entstandene Loch in der Nähe der Rolltreppen gestürzt.

Weil der Einsturz ein Gasleck verursachte, kappten die Behörden die Stromversorgung des Einkaufszentrums. Bürgermeister Rick Hamilton rief den Notstand aus.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Nackt-Aktion in München

München im Nacktrausch

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo