Auf Dixie-Klo

Das sagt der Mann, der zweimal von einer Spinne in den Penis gebissen wurde

Teilen

Ein junger Australier wurde gleich zweimal von einer Spinne gebissen.

Ein 21-jähriger Australier ist auf einem Dixi-Klo von einer giftigen Rotrückenspinne in den Penis gebissen worden. Vor wenigen Monaten ist ihm das Gleiche schon einmal passiert. Beide Male schwoll sein Penis sofort stark ein, beide Male musste er im Krankenhaus behandelt werde. In seiner Heimat Australien wird er deshalb schon als „unglücklichster Mensch der Welt“ bezeichnet.

Gegenüber der BBC nahm der 21-Jährige nun erstmals Stellung. „Ich saß gerade auf dem Klo und machte mein Geschäft, als ich einen stechenden Schmerz spürte. Der Schmerz kam mir irgendwie bekannt vor“, so der Australier. „Ich schaute an mir herunter und sah dünne kleine Beine. Dann war mir klar, was es war. Ich konnte nicht glauben, dass es mir schon wieder passiert war“, so der Unglücksrabe.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.