Der dümmste Verbrecher der USA?

Fettnäpfchen

Der dümmste Verbrecher der USA?

Der 35-jährige Lescowitch teilte sein eigenes Fahndungsfoto auf Facebook.

Der Amerikaner Anthony James Lescowitch (35) sorgte für zahlreiche Lacher im Internet. Ein Polizist stellte einen Fahndungsaufruf inklusive Foto von Lescowitch auf Facebook online, gesucht wurde er aufgrund tätlicher Angriffe und weitere Delikte. Seit Monaten konnte Lescowitch den Fahndern immer wieder entwischen. Doch sein eigenes Fahndungsfoto wurde ihm zum Verhängnis. Lescowitch postete es auf seinem eigenen Facebook-Profil.

Das konnten sich die Polizisten nicht bieten lassen und stellten dem Kleinkriminellen eine Falle. Mittels Fake-Profile gaben sich die Polizisten als eine hübsche Frau aus und verabredeten sich mit ihm auf ein Date. Doch statt zärtlicher Zweisamkeit klickten bei dem Treffen die Handschellen. Jetzt sitzt Lescowitch in U-Haft, am Ende des Monats wird  er dem Richter vorgeführt.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten