Die besten Bilder

Die hübschesten Gangsterinnen der Welt

Teilen

Diese Frauen beweisen, dass man auf Polizeifotos gut aussehen kann.

Seit wenigen Wochen ist Meagan Simmons (27) weltberühmt. Wegen ihrer Polizeifotos wird sie im Internet als hübscheste Verbrecherin der Welt verehrt. Jetzt bekommt sie aber harte Konkurrenz, denn es sind 10 neue "Mugshots" aufgetaucht, die beweisen, dass man auch in der misslichsten Lage noch verdammt sexy aussehen kann.

Die hübschesten Verbrecherinnen der Welt

Lindsey Evans wurde verhaftet, weil sie eine 46 Dollar-Restaurant-Rechnung nicht bezahlen konnte.

Veronica Rodriguez wurde 2010 in Hillsborough (Florida) wegen Alkohol am Steuer verhaftet.

Rachel Kathryn Lemler war 2011 in Shasta County (Kalifornien) betrunken mit dem Auto unterwegs.

Jennifer Jensen war 2011 in Florida betrunken mit dem Auto unterwegs.

Sara Jean Isbister erschien trotz Vorladung nicht vor Gericht. Sie hätte sich wegen Drogenbesitzes verantworten müssen.

Die minderjährige Kathryn Dennis wurde wegen ungebührlichen Verhalten und Alkoholbesitz verhaftet.

Tori Black wurde wegen häuslicher Gewalt verhaftet. Sie schlug ihrem Verlobten gegen den Kopf.

Lorena Taverna, auch unter als "Miss El Paso" bekannt, stahl ein Kleid im Wert von 69 Dollar.

Stripperin Toni Lee Hopkins verstieß gegen die Sex-Business-Gesetze in Houston

Gabrielle Hill wurde 2009 wegen Drogenbesitzes verhaftet.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die schönste Verbrecherin der Welt