Kurioser Diebstahl

Dieb stiehlt Kit Kat aus fremdem Auto

Teilen

Ansonsten entwendete der hungrige Täter nichts aus dem Auto.

Student Hunter Jobbins ließ sein Auto für ungefähr 15 Minuten unbeaufsichtigt vor seinem Studenten-Wohnheim stehen. Als er zurückkehrte staunte er nicht schlecht, denn anstelle seines Kit Kats lag dort eine beschriebene Serviette.

"Habe ein Kit Kat in deinem Becherhalter gesehen. Ich liebe Kit Kats also habe ich die Tür gecheckt und es war nicht abgeschlossen. Ich habe nichts anderes als das Kit Kat genommen. Es tut mir leid, ich war hungrig", stand dort geschrieben.


Der Besitzer des Wagens fotografierte die kuriose Entschuldigung und stellte das Bild auf Twitter. Bis jetzt wurde es rund 180.000 Mal geteilt, 490.000 Menschen klickten auf das Herz. Sogar Kit Kat schaltete sich ein, das Unternehmen bot dem Bestohlenen an, den Schokoriegel zu ersetzen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.