Kein BH

Diese Frau war zu sexy für den Papst

Teilen

Die 29-Jährige hoffte, dass der Papst ihr ihre Sünden vergeben könne.

Die Südamerika-Tournee von Papst Franziskus hatte einen von vielen unbemerkten heißen Höhepunkt. Victoria Xipolitakis (29), wurde von der Security des Papstes abgeführt, weil sie keinen BH trug.Die Argentinierin, die heuer bereits mehrmals für Skandale sorgte, erhoffte sich, dass der Papst ihr ihre Sünden vergibt.

Xipolitakis stand an einer Straße in Asuncion (Paraguay), durch die der Papst fahren wollte. Dabei trug die 29-Jährige eine Latz-Jeanshose und eins transparentes weißes Shirt ohne BH. Eindeutig zu wenig für die Bewacher des Oberhaupts der katholischen Kirche. Sie eskortierten die leichtbekleidete Frau in "sicherer Entfernung" des Papstes ab.

Im TV erklärte sie tiefbetrübt: "Ich will mich aus tiefstem Herzen entschuldigen." Schon seit Wochen versucht Xipolitakis eine Privat-Audienz beim Papst zu bekommen, damit ihr alle ihre Sünden vergeben werden.

Victoria Xipolitakis
© Twitter

(c) Twitter/ Viky Xipolitakis

Die umtriebige Frau war heuer bereits zwei Mal in den Schlagzeilen. Vor rund sechs Monaten machte sie mit Photoshop ihren Po kurviger, nachdem sie zur Prinzessin eines lokalen Karnevals gekürt wurde. Und erst vor wenigen Wochen wurden zwei Piloten von Australia Airlines gefeuert, weil sie Fotos mit Victoria Xipolitakis im Cockpit gemacht hatten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.