Kaum zu glauben

Diese irre Forderung stellte Braut an Trauzeugin

Teilen

Am Hochzeitstag dreht sich bekanntlich alles um die Braut, aber das geht für viele zu weit.

Es ist für viele Frauen der Tag der Tage. Auf die eigene Hochzeit fiebern viele seit Kindertagen hin. Es soll der schönste Tag in ihrem Leben werden. Stets an ihrer Seite, die beste Freundin und Trauzeugin.

Die 22-jährige Ella war diese Trauzeugin für ihre 25-jährige Freundin, aber was diese von ihr verlangte, ging für viele zu weit. Auf Reddit teilte die Frau ihr Schicksal mit der Welt. Die Braut verlangte von ihren Brautjungfern, dass diese nicht nur dieselben Kleider tragen, sondern auch dieselbe Haarfarbe haben. Damit hätte sich Ella von ihrer schönen rotfarbigen Mähne trennen müssen. ein No-Go für die 22-Jährige. Sie lehnte ab.

Auf Reddit schrieb sie, dass die Forderung für die Braut auch noch etwas ganz Selbstverständliches war. Die User auf der Plattform stellten sich auf die Seite der Brautjungfer. "Wenn meine beste Freundin so etwas von mir verlangen würde, dann möchte ich keine Brautjungfer sein", schreibt einer der Nutzer. Ella freute sich über die Unterstützung in einem Kommentar. „Danke, dass Ihr alle bestätigt, dass ich nicht verrückt bin“, schreibt sie.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.