Dale Decker

USA

Dieser Mann hat 100 Orgasmen am Tag

Der 37-jährige Dale Decker leidet furchtbar unter seinen Dauerorgasmen.

Dale Decker (37), Vater zweier Söhne, kam vor zwei Jahren mit Rückenschmerzen ins Krankenhaus. Auf dem Weg dahin begann das, was ihm das Leben seither zur Hölle macht: er hatte fünf Orgasmen. Schuld daran war vermutlich die herausgerutschte Bandscheibe.

Seither kommt Dale unter großen Schmerzen täglich bis zu 100 Mal. Bei der Beerdigung seines Vaters kam Dale insgesamt 9 Mal. Die Scham ist mittlerweile zu viel für Dale geworden, er verlässt sein Haus kaum noch. Schwer ist es aber auch für seine Familie. Seine beiden Söhne Christian (12) und Tayten (11) verstehen nicht, was mit ihrem Vater los ist, auch seine Frau leidet mit ihm.

Inzwischen wissen die Ärzte, dass Dale am Persistent Sexual Arousal Syndrome (PSAS) leidet. Eine Krankheit, die bisher eigentlich nur von Frauen bekannt ist, Dale ist der erste Mann, der darüber öffentlich redet. Noch wissen die Ärzte nicht, wie sie Dale behandeln sollen, eine Expertin für Frauen-PSAS meint nur: "Ich hoffe, er bekommt die Hilfe, die er so dringend braucht."

VIDEO: Frau hat jeden Tag 50 Orgasmen



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten