Im Urlaub

Dieser Strand-Quickie hat Folgen

Teilen

Zwei Touristen kamen am Traumstrand voll zur Sache.

Besucher des berühmten Dongtan Beach im thailändischen Pattaya trauten wohl ihren Augen nicht, als sie beim Frühstück ein dreistes Urlaubspärchen sahen. Die beiden Touristen kamen nach einer durchzechten Nacht in aller Öffentlichkeit zur Sache und wurden beim Sex am Strand erwischt. Ein Passant zückte sein Handy und nahm das Ganze  auf.

Dieses Video könnte nun allerdings dramatische Folgen für das Touristenpaar haben. Die Polizei hat sich eingeschaltet und fahndet nun nach den beiden. Sex in der Öffentlichkeit ist in Thailand verboten, dem Urlauberpaar droht im schlimmsten Fall sogar eine Haftstrafe. 

Dieser Strand-Quickie hat Folgen
© Screenshot
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.