Dieses Foto beweist, dass Frau fremdgeht

Internet-Hype

Dieses Foto beweist, dass Frau fremdgeht

Dieses unschuldige Foto sorgte für ein unschönes Beziehungs-Ende.

Ein unbekannter Mann kam nach 20 Tagen wieder nach Hause und fand seine Frau im Bett sitzend vor. Vor lauter Wiedersehensfreude machte er gleich ein Foto. Aber als er sich das Foto wenig später ansah, entdeckte er, dass seine Frau ihn betrogen hat. Entdecken Sie den Untreue-Beweis?

© oe24
Dieses Foto beweist, dass Frau fremdgeht

Rechts von der Matratze ist ein schmaler Spalt zwischen Matratze und Bettgestell und daraus lugt der Lover der untreuen Gattin hervor. Unbestätigten Gerüchten auf Facebook zufolge hat der gehörnte Ehemann die Beziehung auf der Stelle beendet.

© oe24
Dieses Foto beweist, dass Frau fremdgeht
× Dieses Foto beweist, dass Frau fremdgeht



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten