Internet-Hype

Dieses Foto beweist, dass Frau fremdgeht

Teilen

Dieses unschuldige Foto sorgte für ein unschönes Beziehungs-Ende.

Ein unbekannter Mann kam nach 20 Tagen wieder nach Hause und fand seine Frau im Bett sitzend vor. Vor lauter Wiedersehensfreude machte er gleich ein Foto. Aber als er sich das Foto wenig später ansah, entdeckte er, dass seine Frau ihn betrogen hat. Entdecken Sie den Untreue-Beweis?

Dieses Foto beweist, dass Frau fremdgeht
© oe24

Rechts von der Matratze ist ein schmaler Spalt zwischen Matratze und Bettgestell und daraus lugt der Lover der untreuen Gattin hervor. Unbestätigten Gerüchten auf Facebook zufolge hat der gehörnte Ehemann die Beziehung auf der Stelle beendet.

Dieses Foto beweist, dass Frau fremdgeht
© oe24
× Dieses Foto beweist, dass Frau fremdgeht

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.