Dieses Geburtstagsfoto rührt das Netz zu Tränen

Traurige Feier

Dieses Geburtstagsfoto rührt das Netz zu Tränen

Niemand kam zu Teddys Party – nun feiern Tausende mit ihm.

Es sollte eine heitere Geburtstagsparty mit Pizza und Soft-Drinks werden. Am Ende ist aber keines der 32 eingeladenen Kinder zur Party gekommen, der kleine Teddy stand ganz alleine da. Ein Foto des traurigen 6-Jährigen landete im Netz und wurde nun zum viralen Hit.

Tausende User heiterten den kleinen Buben aus Tucson im US-Bundesstaat Arizona auf, sogar das lokale Fernsehen berichtete darüber. Schließlich wurde auch das NBA-Team der Phoenix Suns auf Teddy aufmerksam. Der Klub lud den Buben zu einem Spiel ein, um im Stadion mit Tausenden Fans Geburtstag zu feiern.

 

 

  

Teddys Mutter Sil zeigte sich gegenüber ABC erleichtert, dass der Geburtstag ihres Kindes nun doch gefeiert wird. Gleichzeitig zeigte sie sich enttäuscht, dass keines der Kinder auftauchte. Die meisten hätten nicht einmal abgesagt, sondern seien einfach nicht erschienen.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten