Dreistes Pärchen beim Sex im Flieger erwischt

Skandal

Dreistes Pärchen beim Sex im Flieger erwischt

Das Paar ließ sich auch von den anderen Passagieren nicht stören.

Erst im Juni dieses Jahres sorgte ein dreistes Pärchen auf einem Ryanair-Flug für Aufregung. Auf dem Weg  von Manchester nach Ibiza hatten die beiden einfach auf ihrem Sitz Sex - mitten zwischen den anderen Passagieren.

Nun geht erneut ein Sex-Video aus einem Ryanair-Flieger viral. Dabei sieht man, wie eine junge Frau ihren Freund ziemlich offensichtlich mit der Hand befriedigt. Dabei lässt sich das Paar auch von den anderen Passagieren nicht stören. Ein geschockter Passagier hat das Ganze aufgenommen und den kurzen Clip ins Netz gestellt.

Das Video wurde zwar bereits 2015  aufgenommen, wurde nun aber „wiederentdeckt“. In den vergangenen Wochen haben es zig User im Netz geteilt und geliked.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten