Dreistes Pärchen beim Sex im Gericht erwischt

Brisant

Dreistes Pärchen beim Sex im Gericht erwischt

Diese beiden wollten wohl keine Zeit verlieren.

In der Stadt Alexandria im US-Bundesstaat Louisiana kam es diese Woche zu einem kuriosen Zwischenfall.  Ein Pärchen wurde beim öffentlichen Sex in einem Stiegenhaus erwischt. Besonders brisant: Der Vorfall ereignete sich im Gerichtsgebäude.

Wie lokale Medien berichten, vernahmen die Mitarbeiter zunächst laute Geräusche im fünften Stock des Gebäudes. Als ein Angestellter dann nachsehen ging, erwischte er das Pärchen in flagranti. Das Pärchen wollte schnell abhauen, wurde wenig später aber ausfindig gemacht.

Sowohl der 20-jährige Mann als auch seine 19-jährige Freundin wurden vorübergehend festgenommen, aber gegen Kaution freigelassen.  



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten