Dreistes Pärchen hat Sex am Familienstrand

Skandal-Video

Dreistes Pärchen hat Sex am Familienstrand

Riesen-Wirbel um Sex am Strand. Am Schluss musste sogar die Polizei einschreiten.

Die sommerlichen Temperaturen lassen manchmal auch die Gefühle verrücktspielen. Dieses Pärchen aus den USA übertrieb es allerdings völlig. Die beiden wurden mitten am Tag an einem beliebten Strand in Fairport Park im US-Bundesstaat Ohio beim Sex erwischt. Die Aufregung ist groß.
 
Jesus Medina postete ein Video des Vorfalls auf Facebook. „Während ich am Samstag im Fairport Park einen sonnigen Tag mit den Kindern verbrachte, bemerkte ich, dass ein Paar seltsame Bewegungen im Wasser machte. Die Rettungsschwimmerin fragte mich: ‚Siehst du, was ich sehe?‘ Und ich sagte: ‚Ja, das tue ich.‘ Sie holt ihr Funkgerät heraus und ruft an, und nach ein paar Sekunden kommt der Sheriff und holt sie heraus. Das ist so peinlich.“
 
Unklar bleibt, ob der Vorfall rechtliche Konsequenzen für das dreiste Paar hatte. 


OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten