Frechheit

„Du bist ein A...“ – Lokal beleidigt Gast auf Rechnung und verlangt dafür Extra-Gebühr!

Teilen

Böse Geburtstags-Überraschung für ein Ehepaar.

Es ist kaum zu glauben. Auf dem sozialen Medium Reddit postet User KnightOfChronos eine unfassbare Lokalrechnung aus dem Bundesstaat Oregon. Am Ende der Rechnung - unter anderem mit Fried Chicken um 18 Dollar und Carbonara um 26 Dollar - steht: " Du Bist ein A.... 15 Dollar" (14 Euro, siehe oben). Er wird beleidigt und muss dafür extra bezahlen.

"Und, bist du ein A...?"

Was er getan hat um das zu verdienen? Hat der Gast die Kellner beleidigt? Er verrät es dem Leser zunächst nicht.

Andere User insistieren aber in ihren Kommentaren : "Und, bist du ein A...?" Oder: "Ich wünschte wir könnten das in Rechnung stellen, viele unserer Kunden sind A...", das schreibt SageTegan

"Rechnung hat mich sehr überrascht"

Die Auflösung folgt wenig später. KnightOfChronos erklärt: "Meine Frau und ich waren anlässlich ihres Geburtstages in einem Restaurant. Wir hatten auch einige Cocktails. Ich vergaß ihre Namen bis zum Ende des Abends. Dann erst fiel mir ein: Meiner hieß 'Du bist ein A....' Die Rechnung hat mich jedenfalls sehr überrascht".

Übrigens: der Cocktail besteht aus Gin, Portwein und Limette. Das Paar bekam einen Geburtstags-Rabatt von 10 Dollar (9,3 Euro).

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.