Nach neun Jahren

Schwangerer Mann trennt sich von Ehefrau

Teilen

Sie waren 9 Jahre ein Paar: Jetzt gehen Thomas Beatie und Nancy getrennte Wege.

2007 sorgte Thomas Beatie für Furore: Er kam als weltweit erster schwangerer Mann in die Schlagzeilen. Jetzt hat Beatie in der US-Fernsehshow "The Doctors" die Trennung von seiner Frau Nancy (49) bekanntgegeben. Das Paar hat drei Kinder und war neun Jahr zusammen.

In der Fernseh-Show sagte jetzt Beatie: "Wir hatten wie in allen Ehen Höhen und Tiefen. Jetzt gehen wir durch eine sehr schwierige Phase. Zur Zeit sind wir getrennt".

Beatie ist transsexuell: Er kam als Frau zur Welt, unterzog sich dann aber einer Geschlechtsumwandlung. Er trug aber tatsächlich auch ein Kind aus. Wer der Vater des Kindes ist, das hat Beatie bis heute nicht verraten.

Hier klicken: Thomas Beatie war auch schon in Österreich. Sein Salzburg-Trip im Jahr 2009 zum Nachlesen >>Hier geht's zum Artikel

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.