Ehemann betonierte Frau im Keller ein

Brutaler Mord

Ehemann betonierte Frau im Keller ein

Der 52-jährige Deutsche hatte nach der Wahnsinnstat wieder geheiratet.

Ein heute 52-jähriger Mann hat seine Frau vor fünfeinhalb Jahren getötet und sie im Keller des gemeinsamen Hauses in Königswinter einbetoniert. Der Mann habe die Tat gestanden, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Donnerstag in Bonn mit. Der inzwischen wiederverheiratete Mann habe bei den Vernehmungen angegeben, seine damalige Frau im Streit erwürgt zu haben.

Die Leiche der im Februar 2008 getöteten Frau war von der Polizei am Mittwoch gefunden und gerichtsmedizinisch untersucht worden. Erst im Dezember 2012 hatte eine Tochter der Toten Vermisstenanzeige erstattet und die Polizei zu Suchaktionen veranlasst.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten