USA

Einjährige ertrinkt in Badewanne, während Mutter nebenan Sex hat

Teilen

Die Mutter hat ihre Kinder alleine gelassen, um sich im Nachbarzimmer zu vergnügen.

Dieser Fall erschüttert die USA. Die erst ein Jahr alte Alexandria ist am Freitag in der Badewanne ertrunken. Wie die Polizei mitteilte, soll die Mutter des Kleinkindes das Badezimmer zuvor verlassen haben, um im Nebenzimmer Sex zu haben.

Wie die Mutter aussagte, habe sie Alexandria zusammen mit ihren beiden anderen Kindern alleine gelassen, um sich im Nachbarszimmer mit ihrem Freund zu vergnügen. Die Kinder hätten dann in der Badewanne gespielt, ehe die 3-Jährige ihre Schwester unter das Wasser drückte.

Als die Mutter schließlich wieder ins Bad kam, sei Alexandria bereits tot gewesen.  Sie wurde von der Polizei verhaftet und soll nun vor Gericht gestellt werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.