Elite-Studenten wählen heißesten Hintern

Aufregung an Uni

Elite-Studenten wählen heißesten Hintern

Ein Wettbewerb sorgt im ehrwürdigen Cambridge für mächtig Wirbel.

Sie sind die zukünftige Elite des Landes und doch haben sie nur eines im Kopf. So sehen es zumindest die Kritiker eines Wettbewerbs an der altehrwürdigen Universität von Cambridge. Die Uni-Zeitung "The Tab" lässt auf ihrer Website den "Hintern des Jahres" wählen.

Fünf junge Studentinnen haben Fotos von ihrem mehr oder weniger knackigen Allerwertesten hochgeladen und hoffen jetzt auf zahlreiche Stimmen. Vor allem Feministinnen ist der Wettbewerb ein Dorn im Auge. Es sei enttäuschend, dass sich einige der intelligentesten jungen Menschen Englands als Sex-Objekte darstellen, berichtet "Cambridge News".

Eine Kritik, die "Tab"-Boss Joe Bates nicht nachvollziehen kann. Schließlich legt er großen Wert auf Gleichberechtigung: Zuvor wurde bereits der schönste männliche Hintern gewählt.

Diashow: Die stärksten Bilder des Tages

Die stärksten Bilder des Tages

×

    OE24 Logo
    Es gibt neue Nachrichten