Opa Hund Sex

USA

Enkel erwischt Opa mit Hund im Bett

Artikel teilen

Der 54-jährige Mann wurde wegen Tierquälerei angeklagt.

Ein junger Mann aus DeFuniak Springs traute seinen Augen nicht, als er am vergangenen Samstag seinen Großvater besuchen wollte, denn er erwischte seinen 54-jährigen Opa, wie er nackt auf dem Familienhund lang und versuchte, in die Bulldogge einzudringen. Der schockierte Enkel schaltete sofort die Behörden ein.

Eugeune H. wurde verhaftet und wegen Tierquälerei angeklagt. Er gab die Tat zu und erklärte, dass sein Verhalten falsch war und es nie wieder vorkommen werde.

Der Hund wurde wo anders untergebracht, eine medizinische Untersuchung steht noch aus.

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo