Brisante Enthüllung

Epstein: Sex-Tape mit Trump?

Teilen

Die ehemals mächtigsten Politiker der Welt (Clinton und Trump) sowie Top-Royals (Prinz Andrew) sollen erkennbar sein.

Die Veröffentlichungen rund um den Fall des verstorbenen Sexualstraftäters Jeffrey Epstein werden täglich brisanter. Seit der Veröffentlichung der Dokumente letzte Woche kommen immer mehr Details ans Tageslicht

In den neuesten Enthüllungen wird über heimlich erstellte Sexvideos berichtet, die Epstein angeblich gemacht haben soll. In der Daily Mail steht, dass Epstein sowohl Prinz Andrew als auch die beiden ehemaligen Präsidenten Bill Clinton und Donald Trump beim Sex aufgenommen haben soll.

High-Society auf Video?

Diese Behauptung wurde offenbar 2021 von der Zeugin Sarah Ransome im Prozess gegen Epsteins Komplizin Ghislaine Maxwell gemacht. Ransome sagte aus, dass es ihrer Freundin gelungen sei, "einige der aufgezeichneten Sexvideos zu beschaffen, auf denen eindeutig die Gesichter von Clinton, Prinz Andrew und Branson (Virgin-Gründer) beim Geschlechtsverkehr mit ihr zu erkennen sind".

Außerdem erklärte Ransome vor Gericht, dass Trump mit "vielen Mädchen" von Epstein Sex gehabt haben soll. Die Anwaltskanzlei von Jeffrey Epstein hat diese Behauptungen bezüglich der Videos als "kategorisch falsch" zurückgewiesen und die Glaubwürdigkeit der Zeugin in Frage gestellt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.