Horror-Tat in den USA

Er wollte fernsehen: Mann schlägt Baby-Tochter tot

Teilen

Weil seine Tochter weinte, rastete ein junger Vater völlig aus.

Dieses Verbrechen schockt die USA. Ein 21-jähriger Mann aus Minneapolis im US-Bundesstaat Minnesota schlug seiner erst vier Monate alten Tochter 15 Mal ins Gesicht und sieben Mal auf die Brust. Das Baby erlag den Verletzungen.

Beim Fernsehen gestört

Der junge Vater war mit seiner Tochter alleine zu Hause, als das Baby zu schreien begann. Der 21-Jährige fühlte sich dabei offenbar beim Fernsehen gestört und zuckte völlig aus. Immer wieder schlug er seine Tochter, bis das Baby schließlich verstummte.

Die Polizei berichtet von schrecklichen Szenen am Tatort. Das Baby soll in einer Blutlache gelegen haben, an der Wand befanden sich überall Blutspritzer. Der Vater soll noch vor Ort den Behörden seine Tat gestanden haben. Er wird nun wegen Todschlages angeklagt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.