Er wollte seine Frau das erste Mal küssen – doch dann passierte DAS

Irres Video

Er wollte seine Frau das erste Mal küssen – doch dann passierte DAS

Damit hat der Bräutigam wohl nicht gerechnet.

Eigentlich sollte es der glücklichste Tag ihres Lebens sein. Bei diesem Paar aus Ghana ging aber offenbar etwas schief. Nachdem der Pfarrer das junge Paar zu Mann und Frau erklärte, wollte der Bräutigam seine frisch vermählte Frau das erste Mal küssen. Diese dachte aber gar nicht daran und drehte ihren Kopf einfach weg. Auch die weiteren Versuche des verzweifelten Mannes scheiterten. Schließlich fingen sogar die Gäste in der Kirche an zu lachen.

Ein auf Youtube gestelltes Video zeigt die peinliche Aktion. Warum die Braut so ablehnend reagierte, ist bisher nicht bekannt.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten