Neue Hoffnung

Fall Maddie: Neue heiße Spur?

Teilen

Endlich gute Nachrichten für die Familie McCann.

2007 ist die kleine Maddie McCann im Urlaub mit ihren Eltern spurlos in Portugal verschwunden. Seither fehlt jede Spur vom Mädchen aus England, dennoch wurde die Suche nach der damals 3-Jährigen nicht aufgegeben.
 
Zuletzt gab es aber immer wieder Meldungen, wonach die Suche nach der kleinen Maddie eingestellt werden muss. Das Budget für die Operation wurde jeweils nur für ein paar Monate verlängert, die McCanns mussten wiederholt zittern. Nun gibt es aber endlich wieder eine gute Nachricht bei der Suche nach der kleinen Maddie.
 

Neue Spur?

Die britische Regierung stellte weitere 300.000 Pfund für den Fall zur Verfügung. Damit können die Ermittlungen zumindest noch einige Monate fortgeführt werden. „Kate und Gerry sind sehr dankbar für die Arbeit der Polizei bei der Suche nach ihrer Tochter“, wird ein Familiensprecher im „Daily Star“ zitiert.
In englischen Medien wird nun darüber spekuliert, dass es womöglich eine neue heiße Spur gibt und die Operation deshalb verlängert wurde. Im Zuge einer neuen Dokumentation auf Netflix geriet der Fall wieder vermehrt in die Öffentlichkeit.  
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.