Fotografin hat Sex mit Hochzeits-Gast - dann passiert das

Doppel-Eklat

Fotografin hat Sex mit Hochzeits-Gast - dann passiert das

Die Fotografin Katherine Leigh Mehta (26) wurde auf einer Hochzeit festgenommen.

Unfassbare Aktion. US-Amerikanerin Katherine Leigh Mehta (26) arbeitet in Texas als Hochzeits-Fotografin und Model. Das Magazin-Cover-Girl sollte am Samstag auf einer Trauung Fotos schießen. Doch stattdessen wurde sie mit einem Gast beim Sex erwischt. Als sie aufgefordert wurde, das Fest zu verlassen, tickte sie aus, weigerte sich zu gehen und pinkelte gegen einen Baum. 

Laut Polizeibericht wurde die 26-Jährige mit einem Gast beim Liebesspiel auf einem Zimmer des Veranstaltungsortes erwischt. Die Hochzeitsgesellschaft wollte das keinesfalls auf sich beruhen lassen.

Zwei Polizisten außer Dienst, die als Sicherheitskräfte fungierten, sollten die Fotografin zum Verlassen der Party bewegen. Doch Mehta, die nebenbei als Bikini-Model unter dem Künstlernamen Max McIntyre arbeitet, verspürte dazu offenbar wenig Lust. Statt der Aufforderung Folge zu leisten, fing sie laut zu schreien an. Dann steuerte sie laut Polizei den nächsten Baum an und begann zu pinkeln.

Als die Polizei anrückte, um die 26-Jährige festzunehmen, drehte sie endgültig durch und fing an wild zu pöbeln: "Alle eure Familien werden bis Weihnachten tot sein, alle eure Töchter sind tot. Mein Vater wird herausfinden, was hier abging und ihr... seid tot. Tot!"

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Lady in Red

Ein Beitrag geteilt von Max McIntyre (@max_mcintyre) am

 

Im Gefängnis wurde Mehta untersucht und dabei das verschreibungspflichtige Medikament Alprazolam gefunden.

 
Das Mittel wird unter anderem gegen Angststörungen eingesetzt. Die Ermittler vermuten, dass die Fotografin das Medikament zusammen mit Alkohol konsumierte, was zu Nebenwirkungen wie Schläfrigkeit, Übelkeit und Verwirrung führen kann.
 
Die Fotografin gibt aber an, einen Drogen-Cocktail verabreicht bekommen zu haben. Danach hätte ein Gast die Situation ausgenutzt und sie zum Sex gezwungen.
 
Die Polizei ermittelt nun gegen die Fotografin wegen Widerstand gegen die Staatsgewalt und Drogenkonsum in der Öffentlichkeit. 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

On Vacation ???????? Happy Memorial Day weekend ???? #maxmcintyre #happymemorialday ????????

Ein Beitrag geteilt von Max McIntyre (@max_mcintyre) am

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten