Frau kracht beim Balkon-Sex auf Auto

Diese Nummer war zu wild

Frau kracht beim Balkon-Sex auf Auto

Diese Nummer war wohl zu wild. Eine Frau stürzte beim Sex am Balkon auf ein Autodach.

Dieses Schäferstündchen endete wohl anders als gedacht. Eine Frau aus der taiwanischen Hauptstadt Taipeh hatte mit ihrem Freund Sex auf dem Balkon, als sie plötzlich das Gleichgewicht verlor.

© Youtube
Frau kracht beim Balkon-Sex auf Auto
× Frau kracht beim Balkon-Sex auf Auto
 

Unsanfte Landung

Die halbnackte Frau flog über die Brüstung in die Tiefe und landete auf einem parkenden Auto. Wie eine Überwachungskamera festhielt, war die junge Frau dabei halbnackt und nur mit Slip und T-Shirt bekleidet, als sie mit voller Wucht auf das Dach eines Wagens flog.

© Youtube
Frau kracht beim Balkon-Sex auf Auto
× Frau kracht beim Balkon-Sex auf Auto
 

Der Aufprall war dabei wohl ziemlich schmerzhaft. Die junge Frau hielt sich sofort schmerzverzerrt ihren Rücken und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Ihr Sex-Abenteuer kommt ihr aber auch sonst teuer: Wegen der Delle auf seinem Auto bat sie ein Nachbar nun nämlich zur Kassa.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten