Auch Kosten von 100 Euro schützen einen nicht vor unliebsamen Überraschungen.
Die Britin Christine Evans wird sich künftig vermutlich zwei Mal überlegen, ob sie Kleidung im Internet bestellt. Denn in ihrer letzten Online-Bestellung bei der Kaufhauskette Nordstrom machte sie einen Ekel-Fund, berichtet DailyStar.
@Nordstrom After, many years of loyalty to your company, I was appalled at the lack of customer service you gave me when i (continued..) pic.twitter.com/Z7qJar6h5c
— Christine Evans (@camnyc1) 10. Januar 2018
Christine hat sich eine neue Jeans für 89 Pfund (umgerechnet etwa 100 Euro) bestellt. Nach dem Öffnen des Pakets fand sie aber nicht nur die neue Hose, sondern auch einen getragenen String-Tanga. Ein Foto, dass sie auf Twitter postete, geht jetzt um die Welt.
Beim Kundenservice der Kaufhauskette wurde sie laut eigener Auskunft mit Standardauskünften abgespeist. Immerhin wurden der Krankenschwester eine neue Jeans angeboten. Später folgte auch noch eine Entschuldigung auf Twitter.
We understand your frustration and don't think that any amount of compensation can make this right. Instead, we'd like to get to the root of the problem, and address those areas of opportunity missed. Please DM us your order number so we can follow-up on this, if interested.
— Nordstrom (@Nordstrom) 10. Januar 2018